Samstag, 20.01.2007, 14:30 Uhr
Sportpark Middelmors, Rijnsburg
vv Rijnsburgse Boys vs. Vitesse Delft 2 : 1

Hoofdklasse Zaterdag A, Niederlande


Zuschauer 900

 

... um rechtzeitig zum Wiederanpfiff in Rijnsburg aufzuschlagen.

Zwei Kilometer Entfernung liegen zwischen den Grounds. Mit einer hellwachen Mathilde lässt sich das ganze erfolgreich angehen.

Bei unserer Ankunft wird noch nicht wieder gespielt.

Eine weitere Halbzeit mit ganz großem Sport erwartet uns, zumal der Halbzeitstand auch gleichzeitig der Endstand ist. Immerhin ist in Katwijk in der 88. Minute noch ein Tor gefallen, so dass die 0 : 0 Serie nicht reißt.

Crazy, könnte man meinen.

Aber man hätte es auch noch doller treiben können: Wären wir bereits um 10:30 Uhr in Katwijk gewesen, hätten wir dort auf dem Hauptplatz das C-Jugend Spiel verfolgt, hätten wir hier die erste Halbzeit gesehen ... ja dann ... wäre auch noch der Sportpark Nieuw Zuid drin gewesen, denn die Quick Boys führten ein Testspiel gegen DOVO durch, welches erst um 15:00 Uhr angepfiffen werden sollte.

Nach diesem Satz muss ich erst mal tief durchatmen ...