Dienstag, 28.09.2004, 18:00 Uhr
AWD Arena, Hannover
Hannover 96
vs. Arminia 0 : 1

Zuschauer 31.288

Feierabend und auf nach Hannover. Mehr ist ob der Anstoßzeit nicht drin. Julian am Bahnhof abgeholt und über Hameln zuckeln wir gemütlich über die Landstraße. Schon kurz vor fünf stehen wir vor der AWD Arena. Einkurzes Halbpreis-Bierchen gezischt und hinein.

Das es heute so voll im Gästeblock werden würde, hatte ich nicht erwartet. Und so geht mein Dank an die Ordner, die Julian und mich auch ohne entsprechende Karte auf einen Sitzplatz lassen.

Das Stadion ist Hannover ist wirklich schön geworden, wenn ich noch an das zügige Rund des Niedersachsenstadions zurückdenke.

Ist dies der Grund, das die Anhängerschar der Blauen den besten Support seit Jahren hinlegt? Selbst während der Halbzeit verstummt das Allez nicht. Und das die Blauen noch den Siegtreffer machen, rundet den Abend ab.