Samstag, 06.11.2004, 15:30 Uhr
Stadion Alm, Bielefeld
Arminia vs. Borussia Dortmund 1 : 0

Zuschauer 26.601

Nicht nur Arminias Aufwärtstrend sondern auf der schleichende Verfall der Dortmunder Millionentruppe geht weiter.

Julian kommt beim Gang auf die Toilette abhanden. Er schafft es zwar noch, sich in Richtung Ausgang durchzuwühlen, kommt dann aber nicht wieder. Also verlasse ich auch den Block, um ihn zu suchen. Als ich einen Ordner frage, erfahre ich, dass er vor ein paar Minuten durch den Innenraum zurückgekehrt ist. Eine gute Idee, der ich mich gleich anschließe. Prompt kommt mein "Lieblingsabschnittsleiter" und schnauzt mich an.

Was soll das?

Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, dass ich hier nur durch muss, weil die Fluchtwege nicht frei sind. Wer hat damit eigentlich seinen Job verfehlt?

Ein Grund, das ganze vielleicht etwas gelassener zu sehen!