Freitag, 27.08.2004, 19:45 Uhr
Priestfield Stadium, Gillingham
Gillingham vs. Queens Park Rangers 0 : 1

Zuschauer 7.391

Warum eigentlich ausgerechnet Gillingham, wird man sich an dieser Stelle fragen müssen. Es ist das einzige Freitagspiel, wir haben die Gills schon auswärts bei Millwall im letzten Jahr gesehen und Gillingham liegt am Wegesrand.

Zum ersten Mal haben wir ein Stadion erwischt, was nicht ausverkauft ist. Tickets sind noch reichlich zu haben.

QPR als Aufsteiger in die First Division bringt einen guten Anhang mit. Nun ja, bei einer guten halben Stunde mit dem Zug von Victoria Station auch nichts außergewöhnliches. Die Stimmung der Gills ist recht kühl, nachdem man in der Woche trotz eines Heimspiels in der ersten Runde des Carling Cups die Segel streichen musste. Das Spiel ist wenig ansehnlich, kick and rush, kaum Pässe, die den eigenen Mitspieler erreichen. Und auch dem einzigen Tor geht ein klares Handspiel voraus und der Ball wird mehr hineingestolpert als geschossen.

Wie heißt es so schön in Reisenführern „ Etwas auf das man durchaus verzichten kann“.