Montag, 17.04.2006, 15:00 Uhr
Stadion Friesoyther Str., Cloppenburg
BV Cloppenburg vs. St. Pauli II 1 : 1
Oberliga Nord, Deutschland

Zuschauer 320

Unser letzter Ausflug durch die Norddeutsche Tiefebene beginnt nach einstündiger Autofahrt in Cloppenburg. Hier ist es weniger die Spielansetzung, sondern mehr die Besonderheit des Stadiums, was wirklich reizt. Eingebettet in die große Grasrennbahn liegt das Fußballfeld des BV Cloppenburg.

Immerhin gibt es eines kleinen Fanstand, an dem man ohne Probleme einen Pin erwerben kann.

Während des Spiels sorgen ein paar St. Pauli Allesfahrer für ein klein wenig Stimmung, ansonsten ist alles mehr oder weniger enttäuschend. Und irgendwann wird bei Cloppenburg Baya Baya eingewechselt. Da war doch mal was mit Arminia, Probetraining oder doch Vertrag, irgendwie ist es vergessen. Offensichtlich hat er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Und so geht es dann auch pünktlich mit Abpfiff des Spieles weiter nach Meppen.